SKN Brautmoden
Alles für das Brautpaar, Fest und Ballmode, Abendmode, Kommunion, Taufe

Creatif Paris

Créatif Paris entwirft und produziert seit 1997 Cocktail-, Zeremonie- und Abendkleider.



20 Jahre Erfahrung haben es uns ermöglicht, an Schnitten zu arbeiten, die die Formen von Frauen sublimieren und ihre Körper präsentieren. Dank der intensiven Arbeit an Falten und Zuschnitten haben wir uns zum Standardreferenzpunkt für Taft entwickelt und wenden unser Fachwissen jetzt auch auf andere Stoffe an. Unsere Flaggschiff-Modelle, die sich durch tadellosen Tragekomfort und zeitlosen Chic auszeichnen, haben den Ruf des Hauses begründet.
Heute erstreckt sich unser Vertriebsnetz auf ganz Europa und wir freuen uns, eine treue Kundschaft zu haben, die uns seit vielen Jahren folgt.
In Frankreich honorierten die Fachleute unsere Arbeit mit der Auszeichnung als "Best Woman Ceremony Manufacturer" in den Jahren 2013, 2015, 2016 und 2018 auf der Pariser Brautmodenmesse und wir hoffen, Ihnen auch in den nächsten Jahren ein Qualitätsprodukt anbieten zu können.

https://www.creatif-paris.com/galerie