SKN Brautmoden
Alles für das Brautpaar, Fest und Ballmode, Abendmode, Kommunion, Taufe

Brautmodenmiete für Sie und Ihn ( umgangssprachlich Brautkleiderverleih )

Bei der Überlegung sich sein Brautkleid zu mieten sollte man verschiedene Punkte im Blick haben. Einige locken mit dem Slogan "Warum Mieten wenn kaufen genauso viel kostet" dies ist Augenwischerei und unseriös. Eines dürfte doch jedem klar sein wenn ich mein Brautkleid gefunden habe hat dies einen gewissen Preis. Jetzt stellt sich doch die Frage ob ich das Kleid behalten möchte oder nicht?
Habe ich mich entschlossen das ich das Kleid nicht behalten möchte kann ich einiges sparen indem ich mir das Brautkleid miete. Weiter können sie sich Alle Accessoires auser Hygiene Artikel (Dessous,Schuhe, Srtümpfe) passend zum Kleid auch mieten.                          Natürlich kann sich auch der Bräutigam sei Outfit bei uns Mieten abgestimmt auf die Braut.
Anzug, Weste mit Plastron u. Einstecktuch, Smoking Hemd,Manschetten, Gürtel.                                                                                              Folgende Kosten entstehen:

Miete für Brautkleid oder die Ausstattung für den Herrn
Miete für Accessoires
Schneiderkosten bei Änderungen
Reinigungskosten
Kaution zum Kaufpreis die bei der Rückgabe erstattet wird

E-Mail
Anruf
Karte
Infos